Schreiben Sie uns eine Mail

kontakt@schloss-weitersroda.de

Schloß Weitersroda

Schloßstraße 8-10
98646 Hildburghausen

Schreiben Sie uns eine Mail

kontakt@schloss-weitersroda.de

Rückblick Konzert Julia Neigel

Rückblick Konzert Julia Neigel

Am 18. Juli 2021 war es soweit: der Schlosshof erwachte mit einem Konzert von Julia Neigel aus dem 18-monatigen Coronaschlaf. Wobei: geschlafen haben wir nicht. Im Gegenteil! Wir haben gebaut und investiert. So fanden gut 150 begeisterte Musikfans Platz auf neuen Stühlen und Bänken. Eine Überdachung vor der Bühne wäre ebenfalls möglich gewesen, war bei an diesem herrlichen Sommerabend aber nicht notwendig. Sehr notwendig war einigen Besuchern dagegen unser nagelneuer Sanitärtrakt im Schlosshof…
So gab es ein rundum gelungenes Neigel-Konzert, das uns alle verzauberte und von den besagten Stühlen riss. Julia und ihre Band ließen anschließend ihre Hotelzimmer sausen, um die Stimmung auf dem Schloss noch länger genießen zu können!
Es war ein magischer Abend…

Datum

18.07.2021

Ort

Schloss Weitersroda
Schloßstraße 8
98646 Hildburghausen

Eigene Veranstaltung geplant?

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf