Schreiben Sie uns eine Mail

kontakt@schloss-weitersroda.de

Schloß Weitersroda

Schloßstraße 8-10
98646 Hildburghausen

Schreiben Sie uns eine Mail

kontakt@schloss-weitersroda.de

Das Tempelwäldchen lädt ein

Wir haben eine neue Area auf dem Schlossgelände! Und das Tempelwäldchen, im direkten Anschluss an den Schlosshof, ist ein ganz besonderer Ort geworden. Bei den Festivals „Unsere Welt“ und „Paradiesvogelfest“ im September wurde es bereits eingeweiht. Einmal als Ort für die Elektro-DJs und einmal als gemütlicher Chill-Out rund um den großen Shiva-Kopf und eine Feuerschale.
Wir planen, diesen Bereich in den kommenden Jahren immer weiter zu entwickeln. Zusätzlich zu den ersten Bauten (Plattform in den Bäumen, kleine Hütte, überdachter Stand, Sitzgelegenheiten) ist hier noch einiges denkbar – ohne jedoch die Stille und Schönheit dieses intakten kleinen Laubwäldchens zu beeinträchtigen.
Auch für Retreats, Yoga-Seminare oder Workshops ist dieser schöne Ort gut geeignet.

Schauen Sie doch mal vorbei!

Seminare, Urlaub, Events

Auf Schloss Weitersroda

Wir sind für Sie da