Schreiben Sie uns eine Mail

kontakt@schloss-weitersroda.de

Schloß Weitersroda

Schloßstraße 8-10
98646 Hildburghausen

Schreiben Sie uns eine Mail

kontakt@schloss-weitersroda.de

Camping am Schloss mit Wohnmobil, Wohnwagen oder Zelt

Neues Angebot. Buchbar über mycabin.eu

Seit August 2023 gibt es zusätzlich zu unserer Ferienwohnung „Therese“ eine weitere, sehr kostengünstige Möglichkeit, das Schlossgelände zu erleben: auf dem Platz vor dem Schloss unter Bäumen haben wir begonnen, einen Campingbereich zu entwickeln.

Die ersten Reaktionen von Camping-Freunden klingen so:

„Sehr schöner Ort mit lieben Menschen. Unglaublich viel Natur. Hier bist du Mensch.“

„Wunderschönes Anwesen. Kinder können frei erkunden und spielen- einfach eine tolle Übernachtungsmöglichkeit im Freien. Wir kommen gerne wieder.“

„Guter Stellplatz vor dem Schloß – noch besserer Innenhof, der zum Verweilen einlädt. Sehr nette Gastgeber! Guter Abschluss z.B. an den Werra-Radweg. Wir kommen gerne mal wieder!“

Nach der Test-Restsaison ab August 2023 werden wir unser Camping-Angebot bis zum Frühjahr 2024 noch weiter ausbauen. Übrigens gibt es auch einen speziellen Overnight-Parkplatz für Wohnmobilisten auf der Durchfahrt.

Einfach auf www.mycabin.eu gehen und nach Weitersroda oder Hildburghausen suchen…

Schauen Sie doch mal vorbei!

Seminare, Urlaub, Events

Auf Schloss Weitersroda

Wir sind für Sie da